«

»

wichtige Notizen

Hallo ihr Lieben!

Es wird wieder Zeit für einen neuen Artikel. In den letzten Tagen habe ich mich exzessiv um Bewerbungen gekümmert, deswegen ist’s hier etwas ruhiger gewesen. Wenn man sich intensiv damit auseinander setzt, geht echt verdammt viel Zeit flöten. Na mal schauen, was draus wird. Jedenfalls muss ich am Ball bleiben und schauen was der Markt so hergibt.

Auf jeden Fall werd ich viele Notizen machen müssen, und was liegt da heute näher, als euch meine Blöcke zu zeigen *grins*

DSCF9345

Ich habe gleich einen ganzen Schwung erstellt. Zum Einen für das Teamtreffen – im, öhm, ich glaub es war September?! – und zum Anderen habe ich die Restlichen bei meiner letzten Sammelbestellung verteilt. Als kleines Dankeschön.

DSCF9370

Mir persönlich gefiel die rote Variante glaube ich immer noch am Besten – nur leider ging mir während des Bastelns das Papier aus und ich musste auf andere Farben ausweichen. Das Gute daran ist, es benötigt keinerlei Verschluss aus Magnet oder Klett, denn die Lasche hält ausschließlich durch das Deckblatt.

Jetzt ist wieder Planschezeit angesagt 😀

Macht euch noch einen schönen Sonntag!
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (1)
  • Interessant (3)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. avatar
    mona

    hey steffi,

    die maritimen blöckchenaufbewahrer sind soooo toll geworden! ? nicht nur die roten sind hübsch sondern auch die blauen! der kleine krebs ist ja niedlich!

    liebe grüße

    mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>