verspätete Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben!

Meine Upline Caro hatte letztens Geburtstag und weil ich es nicht rechtzeitig geschafft habe eine Karte zu basteln, ist eine verspätete Grußkarte entstanden.

455 (1)

Verwendet habe ich dafür den aktuellen Sketch 14, so hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und konnte gleich noch einen schönen Beitrag für unseren Teamblog beitragen 😉

455 (2)

455 (3)

Der Text ist mit Abstandspads aufgeklebt. Ich mag es, wenn es sich ein bisschen abhebt und Struktur in die Karte bringt.

455 (4)

Coloriert habe ich mit den Mischstiften und als Finish hab ich noch etwas Glanzfarbe in Champagnernebel aufgetragen. Sehr dezent, ich war total überrascht! Werd ich nun vielleicht öfter nutzen, gefällt mir nämlich sehr gut.

Macht euch einen schönen Tag!
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (8)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.