«

»

Mein erstes Layout

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich euch schon mein 3D-Objekt und meine Karte für die SU-Designteam-Bewerbung gezeigt habe, kommt hier nun mein Layout (auch Scrapbook-Seite oder uff deutsch: Hervorheben eines besonderen Fotos/Erinnerung durch kreative Gestaltung) Okay, die Erklärung war jetzt fast schon etwas hochtrabend. Hier also mein Werk:

DSCF8887
Hier nochmal eine Detailansicht vom versteckten Journaling (nennt man das nicht so?! Man könnte auch einfach nur Textbeitrag sagen…)

DSCF8892

Die Kordel und die ausgestanzten Blätter waren ursprünglich ein Musselinbeutel. Ich fand das Material dafür sehr passend für dieses Foto. Es ist übrigens beim Spazieren mit Lina durch den Wald entstanden. Manchmal sehe ich solche Bildausschnitte, Augenblicke und halte kurz inne. Oder fotografiere es um den Moment festzuhalten, so wie hier. Ich mag das Foto!

Ich bin dann mal wieder weg. Bis denne!
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (4)
  • Interessant (3)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>