«

»

Kürbis-Karten-Party

Hallo ihr Lieben,

man was war ich wieder kreativ beim Titel *lach* Naja, muss auch mal sein, nech?! Jedenfalls wollte ich euch heute meine herbstlichen Karten zeigen, die ich auch schon vor geraumer Zeit im Dawandashop eingestellt habe. Gebastelt hab ich sie, als meine Mama zu Besuch war. Entstanden sind die Karten nach dem Prinzip „Mama, gib mir mal einen Stempel, der dir gefällt. Daraus mach ich dann ’ne Karte!“ Et Voila!

448 (1)

Coloriert hab ich mit Aquarellbuntstiften und Wassertankpinsel.

448 (3)

Und auch die nachfolgende Karte ist auf Farbkarton-Basis in Terrakotta – ein wunderschön warmer Farbton, genau richtig für Herbstkarten!

447 (2)

447 (3)

Die Karten sind noch im Shop, also wenn Sie euch gefallen greift zu 😉

Ich dreh jetzt noch ne Runde durch die Osnabrücker Altstadt – ja ich bin zu Besuch bei meiner Freundin und hab Kind&Mann-Auszeit *freu* Tut einfach nur gut stundenlang ohne Punkt und Komma zu schnacken und ebenso zuzuhören und die Gesellschaft einer Freundin zu genießen (auch wenn ich meine beiden Pappnasen ein kleines bisschen vermisse). Auf der Zugfahrt hierher hab ich auch viele Bilder am Laptop bearbeiten können, so dass der Blog nun wieder mehr auflebt und ich euch ganz viel zeigen kann!

Macht’s hübsch!
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (1)
  • Interessant (3)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>