Hereinspaziert!

Hallo ihr Lieben,

letztens hab ich doch erwähnt, dass ich mich für das Designteam bei SU beworben habe. Als 3D-Objekt habe ich mir mal die Modelliermasse vorgenommen und nach einer versemmelten Schale (Idee super, Umsetzung meinem Anspruch nicht gerecht werdend, kurz gesagt verkackt!) kam mir gleich die Idee mit einem Türschild für Lina.

2014-05_Türschild

Ihr habt Lust, das Türschild nachzubasteln? Dann möchte ich euch die Anleitung natürlich nicht vorenthalten!

Anleitung

Ich bin schon ganz gespannt, wie eure Werke aussehen werden! Viel Spaß und bis die Tage.
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (7)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

2 Kommentare

  1. Hallo meine Lieben,
    das Türschild für Lina ist suuuuuuuuuuuper. Ideen muß der Mensch haben.
    Könnte ich die Buchstaben für Frohe (fröhliche) Weihnachten haben. Da die Ostereier immer noch hängen, wäre dies eine neue Idee für die Ampel.
    Danke für das Video. Lina macht ja ganz schöne Fortschritte. Sonst alles i.O.
    Gruß und Kuß von Omi.

  2. It’s so pretty !

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.