Schnelle Nummer

Hallo ihr Lieben!

Eine Arbeitskollegin von meinem Schatz will mal im SU-Katalog blättern (uuuuuuuuh, ganz gefährlich!!!!) und weil ich den Katalog nicht einfach so aushändigen wollte, musste quasi eine kleine Kostprobe mit dazu, was man mit den tollen Sachen schönes anstellen kann (ich hundsgemeine, nennt man das Anstiftung?!). Das Stempelset Kinda Eclectic kann ich seit kurzem mein Eigen nennen und ich hab’s doch tatsächlich abgeknutscht, so toll find ich’s (bekloppt!!!). Man kann’s aber auch benutzen, so wie hier

IMG_6225.PNG

Gute Nacht ihr Lieben und bis bald!
Eure Steffi
 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (5)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. Das Lesezeichen ist klasse!
    Übrigens gibt es für solches Verhalten mehrere Bezeichnungen: anfüttern, infizieren, anstecken, ……usw.
    Doch das alles natürlich ausschließlich im positiven Sinn, denn das paßt ja auch zum Motto von SU: anderen das Kreativsein ermöglichen und Spaß haben.
    Liebe Grüße,
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.