Fahrstuhlfahren die Zweite

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr wieder reinschaut. Ich habe mich die letzten Tage etwas rar gemacht. Ich hatte irgendwie keine Muße zu nix. Hab kaum gebastelt und Lust auf Bloggen hatte ich auch nicht. Lag vielleicht auch am Wetter, wer weiß. Heut war aber wieder ein schöner Tag. Hab mich zum Sektfrühstück Nähkränzchen bei einer anderen Mama getroffen und wir haben trotz der ganzen Schnatterei eine Beaniemütze für ihren Sohn geschafft und ich hab mir Stoff zugeschnitten und angefangen ein 3/4-Arm Shirt für mich zu nähen. Pattydoo hat da einen kostenlosen Ärmel-Schnitt für das Shirt Liv online gestellt – das wollte ich gleich mal testen und hab mir die Woche spontan Stoff in der Stadt besorgt. Dabei wollte ich doch eigentlich erstmal meine vorhanden Stoffe vernähen, bevor ich was neues kaufe. Eieiei, so ist das mit den guten Vorsätzen. Na wenigstens ist der Stoff gleich angeschnitten worden, ich werd das Teil auch gleich fertig nähen, damit ihr es ganz bald bewundern könnt. Heute hab ich aber nochmal eine Schachtel mit Auszug für euch

DSCF9236

Ich mach euch auch nochmal den Strippenzieher…

DSCF9238

Drin war eine Stanze für die BigShot Stanzmaschine. Die Farben sind echt herrlich. Schön pastellig, totales Kontrastprogramm zum prachtvollen Herbst draußen 😉

Macht euch ein schönes Wochenende!
Eure Steffi

PS: Nicht vergessen, in zwei Monaten ist Weihnachten!!! Uuuaaaaaah! Na wenigstens habe ich schonmal einen Schwung Weihnachtskarten gebastelt. Ein paar kommen auch demnächst in meinen Dawandashop.

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (1)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.