«

»

Kommt Hereingeweht

„Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da,
Er bringt uns Wind, hei hussassa!
Schüttelt ab die Blätter,
Bringt uns Regenwetter.
Heia hussassa, der Herbst ist da!“

Öhm ja, Hallo erstmal. Ich weiß ja nicht, ob Sie’s schon wussten, aber Frau von und zu hat eine neue CD. Und einen Ohrwurm.

Und da der Herbst noch nicht rum ist, sondern quasi erst begonnen hat, habe ich endlich mal mein UFO (=unfertiges Objekt) abgeschossen. äh abgeschlossen natürlich. Der Styroporkranz liegt schon ein paar Tage mit dem Band umwickelt im Schrank. (Seit Januar um genau zu sein *räusper* ich hab ihn zusammen mit dem Orchideen-Kranz für Papa angefangen) Eigentlich wollten 3D-Blumen drauf. Aber anlässlich der aktuellen Jahreszeit hab ich mich kurzerhand umentschlossen, um wieder einen Punkt auf meiner To-Do-Liste zu streichen.

IMG_6136.PNG

IMG_6135.PNG

Schick jeworden, wa?! Die Filzblätter hatte ich mal als Streudeko auf dem Tisch rumliegen und einfach mit Stecknadeln am Kranz befestigt. Dann „mal eben schnell“ die Buchstaben stempeln und ausschneiden und fertig ist die neue Deko. Aus Brandschutzgründen darf er leider nicht an der Wohnungstür hängen, deswegen gewährt er nur Einlass in mein Bastelreich unser Wohnzimmer 😉

Bis zum nächsten Mal!
Eure Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (3)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (1)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>