Umhängetasche Apfelparade

Hallo ihr Lieben!

Es gibt zur Abwechslung mal etwas Genähtes zu sehen. Die Tasche habe ich im Juli für meine Nichte gemacht und euch ja bereits eine kleine Vorschau gegeben. Nun also das Gesamtkunstwerk an meiner Püppi.

Apfeltasche 1

Apfeltasche 2

Apfeltasche 3

Apfeltasche 4

Apfeltasche 5

Ich bin ja schon ein bisschen neidisch! Am liebsten hätte sie ich selbst behalten, aber die traurigen Kinderaugen hätte ich dann bestimmt nicht verkraftet. Ich sehe das *behalten-wollen* einfach mal als mein persönliches „Prädikat Besonders Wertvoll“ an!

Ich wünsch‘ euch was!
Eure Steffi

 

PS: Denkt an die Sammelbestellung am Samstag. Weihnachten und andere Anlässe, an denen man Materialnachschub braucht, kommen immer ganz unverhofft! Kurze Mail genügt, alles weitere dann per Mail 😉

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (7)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.