«

»

Na endlich!

Hallo ihr Lieben!

Ganz schön dürftig hier… So kaum was kreatives in letzter Zeit gezeigt, dabei hab ich soviel zu zeigen. Bin immer noch im Nähfieber. Habe aber am Wochenende auch ne Handvoll Karten gebastelt – ich bin also nicht untätig. Ich häng nur mit dem Bearbeiten hinterher. Denn wenn ich erstmal am Laptop sitze, dann verrennt nur so die Zeit und ich ärger mich, was ich in dieser Zeit alles hätte schonwieder machen können. (Immer diese hohen Ansprüche an einen Selbst. Pfui ist das!)

Aber heute war wohl eher so ein Gammeltag. Kein Wunder bei dem Wetter da draußen. Als Lina bei der Tagesmutter war, hab ich meine Seele baumeln lassen und u.a. auch Bilder bearbeitet. So kann ich euch heute also eine Karte zeigen, mit der ich mich seinerzeit bei Stampin Up für das Designteam beworben habe. Es haben leider noch mehr wundervolle Bastler teilgenommen, deswegen bin ich nicht dabei. So what, hier ist meine Karte:

443

Demnächst zeig ich euch dann auch das Layout und das 3D-Objekt, was ich eingereicht habe.

Kuschelt euch in eure Decken, schnappt euch nen lecker Tee oder Kakao und gammelt ne Runde. Das tut gut! 😉

Bis demnächst,
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (4)
  • Interessant (2)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. avatar
    Omi

    Hi meine Liebe,
    gammeln war gestern, ab heute wird wieder flott gearbeitet. Keine Widerrede. Grins, Grins.
    Die Karte sieht toll aus. Weiter so. Kuss und Küsschen von Omi bzw. Groß-Omi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>