Den Frischvermählten

Hallo ihr Lieben,

hab ich schon erwähnt, dass ich wesentlich entspannter bin, seit dem ich wieder mehr Zeit zum Basteln finde und Töchterchen zur Eingewöhnung bei einer Tagesmutter ist. Ich sprudel nicht nur, nein ich koche quasi schon über voller kreativer Ideen und auch Umsetzungen. Ich habe in letzter Zeit unheimlich viel für Lina recycelt und auch neu genäht – Bilder müssen noch bearbeitet werden. Momentan häng ich also wieder sehr an der Nadel. Doch ein bisschen sehne ich mich langsam, nach gefühlten 192.514.613 Metern Naht nach Stempel und Papier. Wird ja auch langsam Zeit für Herbst- und Winterobjekte. Ich lass mich mal überraschen. Doch leider muss ich mich auch langsam aber sicher auf die Jobsuche einstellen. Das Jahr ist schließlich schneller rum, als mir lieb ist und dann ist die Elternzeit schon rum. Uiuiui. Wer also eine taffe Bürokauffrau oder Sachbearbeiterin im Raum Mainz sucht, darf sich gerne bei mir melden 😉

Nun aber zum kreativen Teil.

Diese Karte habe ich (als drittes Projekt) beim Mainzer Basteltreffen im August begonnen und dann zuhause fertiggestellt. Hochzeitsglückwünsche braucht man ja sicher immer Mal in Reserve. Nicht, dass jetzt Unmengen Hochzeiten vor der Tür stehen würden, aber wie sagt man so schön: Unverhofft kommt oft. So hab ich für diesen Fall also ab sofort etwas in Petto.

441 1

Ich liebe die Kombination aus Jade und Schiefergrau mit Weiß. Hat was Erfrischendes!

441 2

Die Rüschen haben etwas Verspieltes, ohne tuffig zu wirken. Ich finde es so genau richtig.

Mal sehen, was mich demnächst für Kartenkreationen erwarten. Ich plane ja, meinen Dawandashop aufzufüllen bzw. wieder zu aktivieren. Vielleicht sollte ich die Karte auch da mit einwerfen. Aber Eins nach dem Anderen. Ich neige schon wieder dazu tausend Sachen gleichzeitig machen zu wollen…

Voller Tatendrang,
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (2)
  • Interessant (5)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (1)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.