«

»

Aus aktuellem Anlass

Hallo ihr lieben (stillen) Leser!

Mit nur einem lieben Kommentar kann man schon viel erreichen. Jeder Blogger weiß, wie viel Arbeit und Zeit es kostet eine Seite zu pflegen; man fotografiert sein Werk, bearbeitet die Bilder am Rechner, verfasst Beiträge. Man möchte sich austauschen, seine Ideen präsentieren. Klar dass man dann geknickt ist, wenn keine bzw. kaum eine Resonanz kommt. Man fragt sich wofür all die Mühe.

Leider wird das Netz immer anonymer, es wird nur noch durchgezappt und immer weniger kommentiert. Ich finde es schade, weil die einzelne Arbeit damit kaum mehr gewürdigt wird. Deshalb bin ich für mehr Resonanz in der Bloggerwelt, und sei es nur ein kurzes „Like“. Es lässt die Herzen strahlen.

Also Leute, erleuchtet die Welt!
Eure Steffi
 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (1)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>