Feiere den Tag

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder eine Karte für euch. Entstanden ist sie beim Basteltreffen im August und genauuuuuu mein Geschmack! Wieder so ein Kärtchen was man ungern hergeben möchte, aber ich hab’s getan und meine Mama damit beglückt.

439

Getreu dem Motto Carpe Diem nehm ich mir jetzt noch eine Auszeit und nähe die Yellow Sky Jacke für Lina zusammen. Zuschnitt ist heute Mittag schon erfolgt, jetzt kann losgerattert werden 😉 Hach ja, das ist meine Welt! Bunt und kreativ. Kaum ein Projekt fertig gestellt schon wieder tausend neue Ideen.

Bin dann mal weg.
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (3)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (1)
  • Schlecht (0)

2 Kommentare

  1. Liebe Steffi,
    ich bin normalerweise kein großer Kommentarschreiber, aber als ich gelesen habe, dass Du aufgrund fehlender Kommentare traurig bist, musste ich einfach was schreiben… Ich möchte Dir einfach nur sagen, dass Du wunderschöne Sachen machst und sie hoffentlich noch lange auf Deinem Blog mit uns teilst. Also Kopf hoch, es werden mit Sicherheit wieder mehr Kommentare kommen…
    Liebe Grüße
    Claudia

    1. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Ich habe mich sehr darüber gefreut und ziehe aus deinen Worten Kraft und Freude am weiterbloggen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.