«

»

Herzliches für Zwischendrin

Ihr lieben,

ich muss nochmal einen Beitrag zwischenschieben. Eigentlich wollte ich euch ja schon am Freitag das fertige Kleid präsentieren. Aber mein bisheriger Zeitplan hat das überhaupt nicht hergegeben. Samstag war ja schon die Hochzeit und Sonntag war ich mit Ausnüchtern und Abkühlen der heißgetanzten Füße beschäftigt. Das letzte Mal hab ich vor zwei Jahren auf der eigenen Hochzeit so viel getanzt, die Liveband war aber auch echt der Hammer!!!

So und weil das Kleid auf den letzten Drücker fertig geworden ist und ich die Bilder erst noch durchsichten und bearbeiten muss, gibt’s jetzt erstmal ein genähtes Herz für euch zu sehen. Genauer gesagt ist das ein Kirschkernkissen für meine beste Freundin.

2014-07_Kirschkernkissen (1)

Wenn ich mich recht entsinne, war das Kissen schlussendlich rund 35 cm breit, also perfekt einmal auf den ganzen Bauch druff. Gegen alle möglichen Bauch-Wehwehchen. Damit’s gaaaaanz schnell wieder besser geht 😉

2014-07_Kirschkernkissen (2)

Die Rückseite ist schlicht gelb. Die Buchstaben (Sizzlits Junior ABC) habe ich mit der Bigshot ausgestanzt – ich hatte noch Stoff-Klebefolie von Stampin Up da und konnte sie nach dem Ausstanzen direkt auf den Stoff bügeln. Nur Aufsteppen wollte ich dann nicht mehr aufgrund der Größe der Buchstaben (2,5 cm Höhe). Aber geht ja auch so 😉

Macht euch einen schönen Tag/Abend/Nacht
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (4)
  • Interessant (2)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. avatar
    Mona

    Hallo Steffi,
    ich freu mich schon auf die Bilder von deinem Kleid =)
    Das Kirschkernkissen ist dir richtig gut gelungen und kommt bestimmt sehr gut bei deiner Freundin an.
    So Kissen sind wirkllich etwas sehr praktisches. Meines hat gerade im Winter hochsaison.

    Ganz liebe Grüße

    Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>