«

»

Geburtstagskarte in Gelb-Blau

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr wieder reinschaut! Es geht weiter mit Geburtstagskarten, die schon vor einer Weile gebastelt wurden. Ich hab noch ganz viele Projekte zum Zeigen, denn die Kamera wurde endlich geleert 😀

Diesmal eine schlichte Kombi in Gelb-Blau. Wie ich finde sowohl für Männer als auch Frauen geeignet. Die verschiedenen Blautöne (Papier, Tinte und Band) sind farblich natürlich harmonisch passend – kommt nur auf dem Foto nicht so gut rüber.

434

Ich hoffe, sie gefällt euch.Und ab damit in die Vorratskiste.

Macht euch noch einen schönen Tag, morgen ist wieder Happy Friday 😉

Liebe Grüße
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (6)
  • Interessant (2)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>