«

»

Challenge-Umsetzung

Hallo ihr Lieben!

Ich sach nur Booooooaaaaah ey! Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich doch tatsächlich mal wieder an einer – nein zwei! Challenges teilgenommen und die Vorgaben umgesetzt. Es tat verdammt gut, mal wieder einfach nur drauf los zu basteln, anstatt irgendwelcher Pflichtkarten gerecht zu werden. Wobei es natürlich schon ein ordentlicher Zeitfresser war. Schließlich wollen die Vorgaben ja eingehalten werden. Und da holt Frau von und Zu dann ALLE Stempel aus der hinterletzten Ecke raus, um auch ja das perfekte Puzzelteil zu ergänzen. Ich bin ja Perfektionistin! Ein naja-geht-nicht-anders-muss-dann-wohl-so gibt es bei mir nicht, nix da! Es soll ja toll aussehen. Mir – und nur mir – gefallen. Und was soll ich sagen: Ich bin zufrieden!

Guckst du selbst:
442

Zum Einen habe ich die Farbvorgabe der IN{K}SPIRE_me Challenge #161 umgesetzt.

Zum anderen geht es um meinen Beitrag zum aktuellen Sketch auf unserem Teamblog Stempel-Inspirationen

Stempelinspirationen - Sketch12

Wir freuen uns natürlich sehr, wenn euch der Sketch gefällt und ihr auch einen Beitrag dazu habt und ihn uns zeigt 😉

Ich schmeiss mich jetzt in die Koje zu meinem Mann. Ist schon wieder ganz schön spät geworden und morgen komm ich wieder nicht aus den Federn. Wuuääääh! Schlimm wenn die Kreativität immer erst in den Abend- und Nachtstunden so richtig aktiv wird. Das war aber schon immer so bei mir – je später der Abend, desto vertiefter und kreativer bin ich. Wie steht’s mit euch? Seid ihr auch Nachtivisten? Oder nur zwangsweise, weil tagsüber keine Zeit dafür bleibt? Schreibt mir, ich freu mich!

Bis zum nächsten Mal!
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (1)
  • Interessant (4)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (1)
  • Schlecht (0)

2 Kommentare

  1. avatar
    Marion

    Waaah, was für eine schöne Überraschung, dass Du mal wieder bei unserer Inkspire me-Challenge mitspielst. Freut mich sehr! Die Karte ist wunderschön geworden. Und nein, ich bin überhaupt keine Nacheule, sondern liege immer spätestens um 23 Uhr im Bettchen. Lieber Gruß, Marion

  2. avatar
    Annemarie

    Wow, ich bin begeistert! Von der Karte (v.a. vom Hintergrund, das sieht aus, als wäre es ein Hintergrundstempel, super Idee!) und von der Tatsache, dass Du mal wieder bei uns vorbeigeschaut hast 🙂 Geht mir genauso, ich bin eine genuine Nachteule und könnte locker jede Nacht bis am frühen Morgen am Basteltisch verbringen – aber dann bitte erst gegen Mittag ins Büro… Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>