Endlich wieder kreative Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Hab ich es doch tatsächlich geschafft, mal wieder ein paar Bilder von der Kamera hochzuladen. So kann ich euch nun endlich wieder meine kreativen Ergüsse präsentieren. Im Juli waren wir zwar im Urlaub, aber dennoch war ich nicht untätig. Es sind auch viele Nähwerke entstanden, doch zeigen möchte ich euch heute erstmal einen Kartensammler:

DSCF9138

In ihm wohnen zehn Karten mit passenden Umschlägen und beglücken meine Oma bzw. bald auch die Empfänger der Glückwunschkarten 😉

DSCF9137

Habt noch einen schönen Abend! Ich mach mich schnell an den Basteltisch, solange die Müdigkeit noch nicht im Anmarsch ist. Töchterchen schläft heute nämlich schon ganz brav. Ist ja auch nicht immer der Fall. Oft war es in letzter Zeit sehr spät und die Nächte immer wieder unterbrochen – was ne Folter, wenn man schon mal ein durchschlafendes Kind gehabt hat, obgleich ich nachts kaum etwas davon mitbekomme, weil ich selbst wie ein Stein schlafe und der arme Papa sich aus dem Bett quält. Aber man merkt es ihr ja auch tagsüber an, wie sie nachts geschlafen hat. Ist ja bei uns Großen auch nicht anders.

Also dann, macht’s hübsch und bis bald!
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (2)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.