Mich selbst gepimpt

Hallo ihr Lieben!

Diese Karte ist mit Designerpapier aus dem neuen SU-Katalog entstanden. Es heißt Schlaflied… Naja, wenn ihr meint! Gab schon mal schönere Namen für Papier, aber hauptsache es gefällt!

Und weil mir einige meiner Karten (hier und hier) von der Optik so gut gefallen haben, hab ich sie quasi nochmal gebastelt. Der Text ist auch wieder aus dem Stempelset „Natur-Nah“ und der Zweig aus „Simply Soft“.

431

Ein bisschen Bling hier, ein kleines Blümchen da, Band und Papier in Farngrün dazu und fertig ist wieder ein hübsches Kärtchen 😉

Ich hab eigentlich noch ganz viel zum Zeigen für euch, ehrlich! Ich kam nur noch nicht dazu die Kamera anzuschließen. Es sind auch wieder viele Näh-Werke entstanden, unter anderem zum Beispiel ein Schnabelina Röckli für mich. Lasst euch also überraschen und schaut bald wieder rein!

Bis denne!
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (2)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.