In{k}spire_me Challenge #011

Und nun der letzte Beitrag für heute. Zur Abwechslung wieder eine Karte. Natürlich konnte ich auch dieser Challenge nicht widerstehen und musste meine Gedanken kreisen lassen.

Da mich der Sketch doch sehr an eine Kassette erinnert und im Radio die ganze Zeit 80er/90er liefen, kam mir die folgende Idee *lach* Ich hoffe ihr kommt mit meinen Assoziazionen klar. Das Bild hab ich im Netz gefunden und fands total klasse 😉

Ansonsten hab ich nicht viele Materialien benötigt. Glatter Farbkarton Flüsterweiß, Glutrot, Schwarz. Wellenkreis-Stanze. Designpapier von Sarah Milne (scenicroutepaper)

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

3 Kommentare

  1. Was für eine witzige Karte! Mein Mann ist schon genervt, weil ich jetzt ständig das Lied vor mich her summe… 😉

  2. Die Karte paßt echt perfekt zum Sketch! So witzig! Schön, dass Du wieder mitgespielt hast.

  3. Die Karte ist mal richtig genial 🙂
    Danke für’s mitspielen!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.