«

»

Glückwunsch mit Blingbling

Hallo ihr Lieben!

Ich hab doch letztens mal erwähnt, dass ich mit Glitzer rumhantiert habe. Nun will ich euch natürlich nicht das Ergebnis vorenthalten. Die Idee kam mir, als ich die schmalen Papierstreifen fast schon weggeschmissen hätte. Da hab ich dann aber ganz schnell mal zurückgezuckt und die Klebefolie hervorgeholt. Papierstreifen im gleichmäßigen Abstand drauf, Glitzer drüber und fertig war mein eigenes Designpapier 😉

432

In Natura kommen die Farben (Schiefergrau und Baiblau) noch viel besser zur Geltung! Ich schwöre!

Und wieder einmal kommt die Karte in die Kategorie „Meine ganz persönlich allerliebste Lieblingskarte“ 😉

Macht’s gut!
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (3)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. avatar
    Heike

    Die Karte ist aber auch traumhaft – kein Wunder, dass Du sie bereits selbst zu Deinen Lieblingskarten zählst.
    LG, Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>