«

»

Kunstvoll gespuckt

Hallo ihr Lieben!

Verzeiht die unfreiwillige Sommerpause auf dem Blog. Aber wir liegen alle ein bisschen flach und genießen (trotzdem) das heiße Wetter. Ich komme mit meinem Handy nicht an meine hochgeladenen Bilder ran. Deswegen gibt’s heute mal einen kunstvollen (Handybild-)Beitrag von Lina. Sie hat nach dem Wassertrinken wieder etwas ausgespuckt und dabei ist dieses kunstvolle Bild entstanden.

20140723-110509-39909163.jpg

Meine kleine Künstlerin … Ganz die Mama eben *thihi* Wollte ich euch nicht vorenthalten 😉

Bleibt cool und bis bald wieder öfter!
Eure Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (1)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>