Mein Hut der hat drei Ecken

Drei Ecken hat mein Hut. Und hätt er nicht drei Ecken, so wär es nicht mein Hut.

20140712-011423-4463878.jpg

20140712-011423-4463204.jpg

Dieser Wendehut ist nach einem Schnittmuster von pattydoo entstanden. War gar nicht so schwer! Dauert nur ein bisschen, bis alle Nähte durchgerattert sind. Aber dafür kann er sich dann echt sehen lassen! Da werden auf jeden Fall noch mehr genäht (werden müssen), wenn der Kopf wieder größer wird.

Macht euch einen schönen Tag!
Eure Steffi
 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (6)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (1)
  • Schlecht (0)

2 Kommentare

  1. schick sehen sie aus – beide! Der 2. erinnert mich irgendwie an ein SU-Papier bzw. Stempelset *ups* . Jetzt hoffen wir mal, dass die Sonne wieder rauskommt, damit die Hüte auch zum Einsatz kommen können.
    Liebe Grüße
    Carola

    1. Das ist nur ein (Wende)Hut und der Stoff ist natürlich von stampin up 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.