«

»

Appetit auf Obst

Und ein bisschen Zeit für mich und mein kreatives Dasein. Yeeaaaaah!

20140628-203214-73934241.jpg

Während das Maschinchen rattert, kümmert sich der Paps ganz rührend um unser zahnendes Töchterchen. Ich bin wieder entspannter. Hab aber auch ’ne Deadline. Vielleicht bekomme ich das Projekt aber auch schon heut Abend fertig und kann mich ab morgen neuen Aufgaben widmen. Schließlich stehen in nächster Zeit noch viele Geburtstage an.

Macht’s gut ihr Lieben!
Eure Steffi
 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (4)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. avatar
    Mona

    Hey Süßse,

    ooooh, ja….bei dem Stöffchen bekommt man wirklich Lust auf frisches Obst! =) jam jam*
    aber was ist denn jetzt daraus geworden? Hast du uns gar nicht verraten. ein Täschchen?
    Genieß die kurze Auszeit und lass es dir gut gehen.
    Ganz liebe Grüße und fühl dich ganz lieb gedrückt.
    Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>