«

»

Ich mach euch den Kasper

Hallo ihr Lieben!

Die Überschrift sagt ja schon viel aus. Daher folgt ohne großes Taraaa das passende Bild:

2014-06_Hampelmann (1)

Und wenn ich euch den Kasper mache, dann seid ihr meine Strippenzieher, gell?!

2014-06_Hampelmann (2)

Die Püppi wurde (wie man unschwer am linken „Camouflage“-Bein erkennen kann) ohne Umwege direkt in die Gusche befördert und angesabbert und erforscht. So schnell konnte ich nicht gucken. Und Graupappe und Feuchtigkeit sind bekanntlich nicht die besten Freunde. Deswegen ist der Hampelmann nun kein Spielzeug, sondern hängt als Deko am Kinderzimmerschrank. Auch schön 😉

Zutaten bestehen zu 100 % aus Stampin-Up-Materialien. Die Graupappe gab es mal als 12″-Bögen Bunte Mischung im 2011er Katalog (Ja manche Sache werden lange gestreichelt und warten auf ihre Bestimmung – wie hier!). Die einzelnen Stanzteile habe ich dann einfach mit normalen Farbkarton (In Color 2011-2013) bezogen und dann an den Grundkörper mit Klammern befestigt. Die Zöpfe sind ganz easy aus Kordel geflochten – die gabs während der Sale-a-Bration Anfang des Jahres. Dann einfach die Arme und Beine auf der Rückseite verbinden und einen griffigen Knopf zum Ziehen dranknoten. Fertig ist die Hampelmann-Püppi!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Happy Friday!!! 🙂
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (2)
  • Interessant (2)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. avatar
    Omi

    Hi Ihr Lieben, wer hat mehr Spass am Hampelmann? Mama, Papa oder Lina. Ich hoffe es geht Euch allen gut. Sonst hört man ja nichts von Mainz (es ist keine Beschwerde),
    Alles Gute und tausend Küsschen von Omi – Gross-Omi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>