«

»

Nischts für mich

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal wieder etwas Designpapier verbrauchen, damit Platz für Neues ist. Stauraum im Schrank ist mittlerweile Mangelware und viel zu oft wird schönes Papier bei mir gestreichelt. Da blau bekanntlich nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben gehört, tat ich mich hier weniger schwer mit anschneiden. Bisschen braun dazu, dann wird’s ne Männerkarte.

425

Irgendwie hab ich mich aber total drauf versteift, unbedingt dieses elegante Gitter mit drauf zubringen. Frag mich nicht wieso. Und so wirklich umhauen tut mich das Ergebnis auch nicht. Unabhängig vom blau. Ist nicht so der Knall im All! Aber ich hab dafür ein paar schöne Karten im petto. Versprochen! Heute zum Beispiel ist eine mit ganz viel Glitzer entstanden. Sparkling! Love it! Das nächste mal gibts also wieder ne Augenweide zum gucken 😉

Und was das Anschneiden von Designpapier anbelangt bin ich schon viel mutiger geworden!

Macht’s gut ihr Süßen,

eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (3)
  • Ganz ok (1)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>