Unter dem Meer…

… unter dem Meer.
Wo wär das Wasser besser und nasser,
als es hier wär.
Die droben schuften wie verrückt,
drum wirken sie auch so bedrückt.
Wo hasst man streben, wo lernt man leben – unter dem Meer!

 

Hallo ihr Lieben!

Und willkommen in meiner verrückten Welt *thihi* Hab ich euch jetzt meinen Arielle-Ohrwurm verpasst? Und wollt ihr wissen, wieso ich drauf komme? Weil ich diese Karte gebastelt habe!

430

Auf dem ersten Blick vielleicht sogar ein bisschen unscheinbar. Designerpapier und Textstempel sind aus dem Sommerkatalog und nur noch diesen Monat gültig. Das Stempelset Sea Street erwartet euch im neuen Jahreskatalog ab 1.Juli.

Und mein Highlight auf dieser Karte?

430 (2)

Der Hintergrund! Hier habe ich mit dem Stempelkissen „Wasserzeichen Glanztinte“ gearbeitet, welches auf der Auslaufliste steht und runter gesetzt ist. Wenn ich gewusst hätte, wie schön dezent das schimmert, hätte ich es mir schon viiiiiiiiiieeeeeeeel eher gekauft, ich schwöre! Hat was von Perlmuttglanz – also ganz passend für die Unterwasserwelt. Wie ihr seht, lohnt sich also ein Blick auf die Ausverkaufliste, zum Teil sind große Schnäppchen dabei.

Und ich geh jetzt wieder im neuen Katalog schmökern 😉

Bis bald!
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (2)
  • Interessant (2)
  • Ganz ok (1)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.