Feine Stöffchen für Lina

Hallo ihr Lieben!

Anfang Mai sind noch weitere Bodys und Pumphosen in Größe 68 entstanden. Sie sind aktuell rege im Gebrauch, obwohl wir an Kaufbodys schon 74er tragen müssen. Das heißt bald wieder neue nähen… Aber die Jogginghosen wachsen ja zum Glück noch ein Weilchen mit.

DSCF8923

Body: Schnitt und Anleitung von Schnabelina

Hose: Eigener Entwurf

Heute sind wir das erste mal im Freibad und tragen Schwimmwindeln. Ich glaub insgesamt ist ihr das etwas zu laut, weil das eine Kind lauter als das andere kreischt. Und etwas pienzig sind wir was das kühle Wasser im Becken angeht. Unsere kleine Mimose… 😀 Wird aber auf jeden Fall wiederholt. Denn planschen tut sie ja gern und Interesse ihrerseits ist auch da. Ganz neugierig wird geschaut, was die anderen Kinder so machen. Jetzt aber erstmal ein Nickerchen auf Papas Bauch <3

Macht euch auch einen schönen Tag und genießt das Wetter!
Eure Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (4)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.