Ein Vogel wollte Hochzeit halten…

… in dem grünen Walde. Fideralala, fideralala, fideralalalala.

416
Diese Einladungen waren eine Auftragsarbeit für meinen ehemaligen Arbeitskollegen und haben mich im März/April sehr in Beschlag genommen. Es hat mir wirklich sehr Spaß gemacht mal in Masse zu basteln, auch wenn es viiiieeeele Einzelteile waren. Merke: Punch Art und Detailarbeiten taugen nicht zur Massenanfertigung! Dafür kann sich das Ergebnis mehr als sehen lassen 😉

Ich freu mich also, wenn der nächste Auftrag an Land kommt. Vielleicht von dir?! Wer Interesse hat, darf sich gerne melden!

Liebe Grüsse
Eure Steffi
 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (6)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.