In Gedanken bei Momo

Hallo ihr Lieben!

Diese Karte habe ich für Momo gebastelt, um ihr ein wenig Trost zu spenden.

424 1

Die Blüten habe ich ein zweites Mal gestempelt und mit Hilfe von Klebepunkten und Dimensionals aufgeklebt. Gibt doch einen schönen Effekt, oder?! Fast wie ein echter Strauß Blumen.

424 2

Fühl dich gedrückt liebe Momo! Wir sehen uns hoffentlich beim Basteltreffen am Freitag.
Steffi

 

PS: Und wer sonst noch zum Basteltreffen nach Mainz kommen mag, ist herzlich eingeladen! Ich halte einen Workshop ab und wir basteln gemeinsam ein Minialbum. Außerdem arbeiten wir zusammen mit Nadine mit Schrumpffolie.

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (5)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

2 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe in Mainz,
    große Bäckerin könnte ich mal das Rezept für die Buttercreme bekommen? Die Torte sieht so lecker aus.
    Danke im voraus.
    Die Karten sehen alle toll aus. Zum verlieben. Omi

  2. Liebe Steffi,
    über deine zauberhafte Karte und deine lieben mitfühlenden Zeilen habe ich mich sehr gefreut.
    Du hast mit viel Liebe gebastelt und warst dabei in ebenso lieben Gedanken bei mir. Das spüre ich jedesmal sofort, wenn ich deine Karte ansehe. Sie steht daheim auf dem Sideboard in meiner Küche und schenkt mir jeden Tag aufs Neue Trost und Kraft. Vielen lieben Dank für deine Anteilnahme und das Mutmachen..
    Und ebenso liebe Grüße zurück
    Momo

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.