Alles Liebe zum Vatertag!

Hallo ihr Lieben!

Heut hatte ich mal sturmfrei. Mann und Kind waren draußen auf „Vatertagstour“ und anstatt Frau Vonundzu die Füße hochlegt, hat sie in der Küche gestanden und gebacken. Aber dit hat volle Möhre Spaß jemacht, wa! Und ne Karte hab ich auch gebastelt. Und Mukke gehört und dazu abgetanzt. Dit tat jut, sag ick euch! Einfach mal nischt mit Kind (nicht dass ich sie nicht lieb hätte, aber wie bereits schon erwähnt Pause und so)

Hier also nun mein Meisterwerk, was wir gleich verdrücken.

20140529-153016-55816576.jpg

Quasi mein Dankeschön an den besten Papa und Ehemann :-*

Bisquitboden mit Buttercreme-Erdbeerfüllung und nochmals Buttercreme. Und Erdbeeren. Und Buttercreme 😀 Man hat die reingehauen eben! Etwas zu süß und mächtig… aber an einem Feiertag darf das ruhig mal sein 😉

20140529-171206-61926816.jpg

Und unsere beiden Väter haben natürlich eine Karte geschickt bekommen. Für Schwiegerpapa mit Krawatte…

422

für meinen Paps hab ich ordentlich in die SU-gibt’s-nicht-mehr-Kiste gegriffen. Aber ein absolutes Schmuckstück:

423

Macht euch alle noch nen schönen Tag!
Eure (etwas erholte) Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (3)
  • Interessant (4)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.