Sternchenfieber

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr wieder reinschaut! Hab ich euch ja schon wieder etwas warten lassen… Aber ich war sehr kreativ in Zwischenzeit. Mehr dazu in nächster Zeit.

Jetzt gibt es erstmal wieder was Genähtes zu sehen:

DSCF8905

Ein Kurzarmbody nach dem Schnitt von Schnabelina. Mit passender Hose! Da hab ich kurzer Hand selbst einen Schnitt entworfen. Quasi ne Kastenhose 😉 (die hab ich jetzt aber nicht extra fotografiert)

DSCF8763

und nochmal von der anderen Seite

DSCF8767

Unser Mäuschen dreht sich jetzt schon seit ein paar Tagen selbständig von Rücken auf den Bauch und anders herum. Es kam also schon mal vor, dass ich sie auf den Rücken auf die Krabbeldecke gelegt habe und – kurz in der Küche oder im Bad – auf einmal ein Stück weiter halb unter der Couch auf dem Bauch wiedergefunden habe. Wird also Zeit für den Laufstall?! Aber einfach nur zucker!!! So wie auch der Sternchenstoff. Vielleicht näh ich mir auch noch ein schönes Oberteil daraus. Muddi und Tochter in Partnerlook. yeah!

Nun gehen wir aber raus das Wetter genießen, bevor zum Wochenende hin die dicken Gewitterwolken eintrudeln.

Macht’s hübsch!
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (7)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.