«

»

Muttertag 2014

Hallo ihr Lieben!

In diesem Jahr habe ich mich etwas mehr von anderen Bastlern inspirieren lassen. Ja, auch das darf sein. Vor allem in Ermangelung an Zeit. Ja, ich weiß. Es ist wie mit Weihnachten und kommt natürlich gaaaaaaaanz plötzlich….

Bei meiner Namensvetterin Steffi gab es eine ähnliche Karte wie diese.

DSCF8754

Und für meine Schwiegermama habe ich mich von Annemarie anregen lassen.

DSCF8758

Manchmal muss man eben Karten nachbasteln. Zu 100% identisch wird es eh nicht, da man meist nicht die gleichen Mittel da hat oder doch noch hier und da „optimiert“. Aber wieso das Rad neu erfinden, wenn es sowieso dem eigenen Stil entspricht?! Hauptsache man steht dazu 😉

Macht’s gut ihr lieben!
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (10)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>