«

»

Zarte Töne, schlichte Eleganz

Hallo ihr Lieben!

Diese Karte hat sich meine Mama gleich gekrallt. Kein Wunder! So schön wie die ist, hätte ich sie vermutlich nie freiwillig an jemanden verschickt sondern zu Dekorationszwecken in meinem Bastelreich verweilen lassen. (Seid ihr auch manchmal so egoistisch?!)

411

Liebe Grüße
Eure Steffi
 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (6)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

3 Kommentare

  1. avatar
    Heike

    Eine wunderbare Karte!
    Und: Was heißt hier egoistisch? Wir können doch die von uns gewerkelten Dinge auch dazu nutzen, um es selbst schön zu haben – wieso sollte das „falsch“ sein? Bei mir stehen besonders schöne Karten (und Verpackungen…und Deko…und….) immer eine ganze Weile auf dem alten Vertiko im Wohnzimmer. Bis wieder „neue“ schöne Lieblingssachen einziehen – dann kann ich mich meist auch gut von den „alten“ trennen.
    LG, Heike

  2. avatar
    Omi

    Hi, warum sehe ich so etwas schönes nieeeee. Hätte ich auch und auch andere zum verschenken. LG Omi

    1. avatar
      Steffi

      Ist genehmigt. Ich schick dir mal eine schöne Auswahl per Post! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>