«

»

Ein Blick hinter die Kamera

Hallo ihr Lieben!

Heut zeig ich euch mal wie das so aussieht, wenn ich Fotos für meinen Blog knipse.

414_

Hierfür benutze ich nämlich ein Fotozelt mit Tageslichtlampen. So bin ich gänzlich unabhängig von Tageszeit und Witterung. Zur Not stelle ich mir noch den Weißabgleich an der Kamera ein und dann hab ich am PC kaum etwas zu bearbeiten. Einfach zuschneiden, Logo einfügen und fertig ist die Wurst 😉

Wir sehen uns, bis zum nächsten Mal!
Eure Steffi
 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (3)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>