«

»

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Hallo ihr Lieben!

Wie angekündigt geht es nun weiter. Diesmal eine Pumphose Frida in Größe 62. Der Stoff (LOVE IT!!!!!) ist wieder von Königreich der Stoffe. In die Piraten hab ich mich einfach sofort verliebt.

Pumphose (2)

Angezogen sieht das so aus:

Pumphose (1)

Hierfür hab ich den passenden (wenn auch noch zu großen) Body angezogen, den ich euch im vorherigen Post gezeigt habe und das Kind auf die herzallerliebste Krabbeldecke gelegt. Stillhalten war jetzt nicht so gefragt… Beine durchstrecken und Strampeln macht doch sooooo Spaß!

Gesamtoutfit (1)

Sieht total süße aus unsere kleine Maus. Sie macht sich wirklich toll als Fotomodell 😉

Gesamtoutfit (2)

Hachja, … da kommt bei mir Fernweh und Strandfieber auf. Wird Zeit, dass Sommer wird und wir in den Urlaub fahren. Ich brauch Sonne! – Bis dahin muss die Hose als Sommer-Sonne-Sonnenschein-Ersatz herhalten 😉

Es ist ja nicht so, dass draußen schön ist und recht warm und sonnig. Will ich ja gar nicht bestreiten. Aber ich brauch Sonne. Versteht ihr was ich meine? So Bikiniwetter am Strand, irgendwo im Mittelmeer. So griechische Inseln … mit einem Stück Melone in der einen und fruchtigem Cocktail in der anderen Hand … die Füße im Sand buddelnd … in der Sonne brutzelnd … eine leichte Brise um die Nase wehend … der Wind lässt die Palmenblätter wedeln … die Meereswellen rauschen …

Ich bin dann mal weg – träumt weiter 😉
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (6)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. avatar
    Kim Fenner

    Hi Steffi

    Nach deinem lieben Post auf meinem Blog, habe ich es nun auch endlich auf deinen geschafft 😉
    Wunderwunderhübsche Sachen machst du!!
    Werde mich noch weiter umsehen und inspirieren lassen 😉

    Liebe Grüsse Kim von http://naesthaeckchen.blogspot.ch/?m=0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>