Gummibärchen für alle!!!

Hallo ihr Lieben!

Der Titel verrät es schon, was es beim Mainzer Basteltreff Anfang März geschenkt gab. DSCF8574

Mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ und einem Papierstreifen in 2″-Breite sind die Banderolen schnell gemacht. Noch ein Bändchen durch, Designpapier drauf und einen kleinen Gruß gestempelt – FERTIG!

DSCF8576

Das Designpapier stammt aus der aktuellen Sale-A-Bration-Aktion und ich muss zugeben, es war Liebe auf den Zweiten Blick. Wie steht ihr zu dem Papier? Top oder Flop? Hinterlasst mir doch ein Kommentar, ich freu mich 😉

Liebe Grüße
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (4)
  • Interessant (2)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (1)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. Liebe Steffi,
    ich finde die Kombi sehr gelungen. Sind halt mal ganz andere Farben – zart-pastellig und schön frisch.
    Also mir gefallen sie echt gut.
    Und auf den hübschen Punch (ja, ich weiß: Handstanzer nenne sich die Dinger *grins*) bin ich jetzt schon total gespannt.
    Bis zum nächsten Treffen
    viele liebe Grüße
    Momo

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.