«

»

Schnelle Nummer

Hallo ihr Lieben!

Was mag man bei dem Titel wohl denken?! – ja ich weiß ja auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe ^^

In nicht mal 10 Minuten ist dieses Lätzchen entstanden. Unsere Sabberschnute hat nämlich alle durchnässt und die großen Lätzchen zum essen wollt ich nicht ummachen, also hab ich grad schnell eins genäht aus Stoffrest mit Blümchen und nem Handtuch.

20140319-130657.jpg

Mir gefällts und Lina hat wieder eins mehr zum Besabbern 😉

Es gibt auch bald wieder Karten zu sehen, aber ich sitze momentan an ’nem Großauftrag für Hochzeitseinladungen.

Also bis bald und liebe Grüße
Steffi
 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (7)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>