«

»

1Up für Lina

Hallo ihr Lieben!

Mich hat das Häkelfieber gepackt! Nach ein paar Übungsmaschen und diverser Objekte nun etwas Vorzeigbares *grins*

Die Vergangenheit lässt grüßen – wer hat damals nicht Super Mario gespielt und Pilze gesammelt 😉

20140308-211913.jpg

Die Anleitung (englisch) gibt es bei wolfdreamer. Beim Füllen hab ich noch ein kleines Glöckchen mit reingemacht.

Und nun schauen wir mal, wie Lina das neue Spielzeug findet!

Liebe Grüße
Eure Steffi
 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (6)
  • Interessant (3)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>