Trauerkarten – Teil 2

Hallo ihr Lieben!

Ich zeige euch heute mal die anderen beiden Trauerkarten, die vorletzte Woche entstanden sind. Die obere Karte ist definitiv mein Favorit!!! Da werden in der selben Machart und etwas fröhlicher noch eine paar Geburtstagskarten entstehen 😀

407

Aber auch die zweite Karte ist nicht schlecht geworden. Ich habe den Zweig aus dem Stempelset Natur-Nah mal nicht als Motiv, sondern als Hintergrund benutzt und mit Schiefergrau ganz leicht coloriert. Echt schick!

406

Was meint ihr? Ich freu mich auf ein Kommentar!

Liebe Grüße
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (5)
  • Interessant (3)
  • Ganz ok (2)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. Beide Karten sind sehr schön geworden. Die obere gefällt mir auch einen Tick besser!

    Liebe Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.