«

»

Experimente mit Gorgeous Grunge

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mit dem Stempelset Gorgeous Grunge rumgemanscht – eigentlich ja so gar nicht meine Stilrichtung, aber bei anderen hat’s mir immer so gut gefallen… da musste ich jetzt auch mal ran!

402

Was soll ich sagen? Mir gefällt’s echt gut! So schön schlicht, ohne viel Schnickschnack, aber trotzdem nicht langweilig. 😉 Vielleicht (trotz kleinem Blümchen) auch für Männer-Glückwünsche geeignet? Was meint ihr?

Voller Euphorie ist dann noch eine zweite Karte entstanden:

403

Ist mir nicht ganz so gut gelungen – zumindest habe ich nicht meinen Geschmack getroffen *lach*

Seid lieb gegrüßt,
Eure Steffi

 

PS: Morgen ist wieder Basteltreffen in Mainz-Weisenau. Vielleicht mag der ein oder andere ja mal vorbeischauen?

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (5)
  • Interessant (4)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. avatar
    Carola

    aber meinen 😉 – vor allem die erste Karte sieht super aus!

    sag den Meenzern mal liebe Grüße – einige kennen mich ja.

    LG Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>