Stilvolle Anteilnahme am Rosenmontag

Hallo ihr Lieben!

Auch wenn heute ganz Meenz uff de Gass‘ ist, möchte ich euch zwei der vier Trauerkarten zeigen, die ich letzte Woche gebastelt habe. Schließlich brauchen die sich wirklich nicht verstecken und gehören zum Leben dazu 😉

404

Verwendet habe ich die Stempelsets Mit tiefstem Mitgefühl, Gorgeous Grunge, In Gedanken bei dir sowie das Gastgeber-Set Natur-Nah. Ein Hauch von Farbe (Pflaumenblau, Glutrot, Schiefergrau) lässt die Karten nicht ganz so trist aussehen und geben den letzten Schliff.

405

Denken wir heut also mal nicht nur an die Menschen neben uns, sondern auch an die Lieben dort oben – wer weiß, vielleicht schauen sie uns beim Spaßhaben zu und erfreuen sich daran!

Liebe Grüße
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (6)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (2)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.