Lebe Hoch und lass dich feiern

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich wieder ein sonniges Kärtchen für euch. Gebastelt hab ich sie schon im letzten Jahr. Tut ganz gut ein paar Reserven zu haben. Wobei diese Woche wieder ganz viele neue Karten entstanden sind. Lina schläft aktuell sehr gut und viel, sodass ich viel Zeit und Spaß am Basteln habe!

395

So und nun wird weiter abgehottet – auf You.FM läuft heute den ganzen Tag 90er Mukke. Yeah 😀

Liebe Grüße
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (5)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

2 Kommentare

  1. Ach ist das schön, wieder mal alte Stempelabdrücke zu sehen. Die Karte ist schlicht und sehr schön.
    LG, Heike

  2. so liebe ich es – schlicht und doch wirkungsvoll!

    LG Carola

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.