In{k}spire Me Challenge #010

So ihr Lieben,

hier kommt der letzte Beitrag für heute. Diese Karte ist soeben fertig geworden und nach der aktuellen Challenge gebastelt.

Leider muss ich zugeben, dass die Idee nicht völlig auf meinen Mist gewachsen ist, denn ich wurde inspiriert von einer Karte von Stempelwiese. Ich hoffe sie gefällt trotzdem 😉

Verwendete Materialien:

Stempel:
Animal Stories, Gründe zum Feiern (Gastgeberset)

Papier:
Glatter Farbkarton Vanille Pur, Chili
Gemustertes Designerpapier Senfgelb, Savanne, Baiblau

***

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

3 Kommentare

  1. Dazu sind die Blogs doch da, um sich Inspirationen zu holen. 🙂 Ich find die Karte sehr gelungen. Schade, dass die Giraffe den SU-Katalog verlassen muss, sie ist so toll!

  2. Oh ja, schließe mich Kirstin an: Schöne Umsetzung der Challenge-Farben und mir gefällt, dass die Giraffe etwas schief steht. Gibt der Karte irgendwie Dynamik.

  3. Also ich finde die Karte ist dir wirklich sehr gelungen! Gefaellt mir sehr gut. Vielen Dank!!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.