«

»

Karte zum Einjährigen

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut! Ich zeige euch heute eine Karte, die mein Mann zu unserem ersten Hochzeitstag bekommen hat. Das ist zwar auch schon wieder 4 Monate her, aber das macht sie ja nicht schlechter *grins*

387 1

Wenn man genau hinschaut sieht man, dass die Wellenbordüre unterbrochen ist. Denn das ist die Lasche zum ziehen, um an die leckeren Jelly Bellys dranzukommen.

387 2

Liebe Grüße
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (4)
  • Interessant (3)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>