«

»

Pillow Box

Diese Schachtel gab es zum 60. Geburtstag – prall gefüllt mit einer Geldspende für die SOS Kinderdörfer. So war der Wunsch des Geburtstagskindes und wir KollegInnen haben dafür fleißig gesammelt. Das ‚Logo‘ habe ich am PC erstellt.

Verwendete Materialien:

Papier:
Glatter Farbkarton Gartengrün, Olivgrün, Flüsterweiß
Strukturierter Farbkarton Farngrün, Gemustertes Designerpapier Schokobraun

Stanzer:
1″ Kreis & Wellenkreis (SU), 1 1/4″Kreis (Spellbinders)

Dies & Das:
Besticktes Polyesterband Farngrün

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>