Weihnachtsgebräu

Hallo ihr Lieben!

Dieses Gebräu haben wir zu Weihnachten an die Familie verschenkt. Meine Mama war so lieb, den Weihnachtsmann in der Heimat zu spielen und weil ich Dussel vergessen hab das Werk zu fotografieren, ist sie dieser Aufgabe auch noch nachgekommen – sonst könnt ich es euch gar nicht zeigen. Danke nochmal *knutsch*

20131228-133050.jpg

Und noch ein paar Details:

20131228-133516.jpg

20131228-133557.jpg

20131228-133622.jpg

Das Rezept für den Apfelpunsch stammt von Doris.

Die dunklen Flaschen sind mit Punchextrakt gefüllt und enthalten u. a. Rum. Das Rezept findet ihr bei Sabine.

Liebe Grüsse
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (5)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.