«

»

Schlüsselloch

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr ward alle artig und hattet eine schöne Bescherung.

Für uns war es etwas ganz Besonderes – aber doch sehr eigenartig. Das erste Mal als kleine Familie mit süßem Fratz unter’m nicht vorhandenen Tannenbaum. Ohne die eigenen Eltern. Schon seltsam. Aber wir haben jetzt das Ufer gewechselt und sind nun selbst Eltern. Verrückt!! Wir sind noch ganz verzaubert – wie in einer Seifenblase – von unserem kleinen Engel. Aber wie sagt man so schön: es ist nicht alles Gold was glänzt. So schön das auch alles ist, … es ist verdammt anstrengend! Durch den Schlafmangel (was ne Folter!!!) wird man auch ganz schön dünnhäutig. Aber dann huscht ihr ein Lächeln über die Lippen und man hat alles vergessen und verziehen! Den ersten Wachstumsschub haben wir nun auch überstanden. Auf zum Nächsten!

Und nun werden wir mal der Überschrift gerecht. Ich lass euch mal durch’s Schlüsselloch lunzen:

20131225-113249.jpg

Gern dürft ihr raten, was daraus wird 😉

Viele Grüße
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (4)
  • Interessant (2)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (1)

1 Kommentar

  1. avatar
    Moni

    Fröhliche Weihnachten
    der frischgebackenen glücklichen kleinen Familie!
    Ich wünsche euch von Herzen ein gesegnetes, glückliches Weihnachtsfest (auch ohne Baum!) und dass die schönste Zeit eures Lebens mit eurem neu geborenen Baby noch lange anhalten möge!
    Bis bald und viele liebe Grüße
    Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>