«

»

Danke sagen

Hallo ihr Lieben,

Wer Stampin Up Produkte bei mir bestellt, bekommt immer eine Kleinigkeit von mir gebastelt. Idealerweise bot es sich im November an, die neue Stanzform „Thinlits Pop-Up-Karte Kreis“ zu benutzen und ich bin von der Kartenform total begeistert!

393 (2)

Aufgeklappt schaut’s so aus:

393 (3)

Und weil das Stanz- und Falzbrett für Umschläge ebenfalls zu meinen neuen Lieblingsspielzeugen gehört (an dieser Stelle einen dicken fetten Kuss an den Erfinder!) gab es gleich den passenden Briefumschlag dazu:

393 (1)

Wo ich grad so über meinen Artikel nochmal drüberlese, stelle ich fest, dass das Basteln für mich wirklich eines der schönsten Hobbies ist! (Aktuell gesehen nach Essen und Schlafen :D) Ich hoffe nur, ich finde auch in Zukunft noch die Zeit, mich dieser Leidenschaft Ab und Zu zu widmen trotz Nachwuchs.

Habt noch einen schönen Tag!
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (3)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (1)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>