Weihnachtsbastelei der letzten Tage

Hallo ihr Lieben!

ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent! Zur Feier des Tages wird nachher zur Kaffeepause mein erster selbstgebackener Christstollen angeschnitten – ich bin schon ganz gespannt und werde berichten.

Jetzt gibts aber erstmal die kleinen Nikoläuse zu sehen, die ich den Mädels vom Basteltreffen überreicht habe:

DSCF8452

Besonders schön fand ich, dass ich trotzdem mitbasteln konnte, obwohl ich ohne mein Bastelköfferchen angereist bin. Ich durfte mich mit Materialien von Katha und Momo austoben 🙂

20131208-141246.jpg

Und gestern ist auch endlich ein UFO (=unfertiges Objekt) vom letzten Jahr fertig geworden. Man was war das ne Fummelarbeit! Aber der Bascettastern kann sich sehen lassen:

2013-12_Bascettastern

So das war’s für heute! Macht euch noch einen schönen Adventssonntag!
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (3)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.