In Weihnachtsstimmung

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich gestern zu Mariah Careys „All I want for Christmas is you“ total abgegangen bin, lauthals mitgeträllert hab und mit Hüftschwung-Dance-Moves den Spritzgebäckteig aufs Backblech befördert hab, brauchte ich logischerweise erstmal ne Pause. Schließlich sollte man sich in der 39. Schwangerschaftswoche etwas mehr schonen und in der Nähe eines Sauerstoffzelts aufhalten. Aber durch diese Aktion ist auch im letzten Zipfel meines Körpers die vorweihnachtliche Stimmung eingekehrt. Ich lieb das einfach. Tolle Musik zum mitträllern, lecker Plätzchen- und Weihnachtsgewürzduft in der Luft, überall niedliche Weihnachtsdeko in Gold-, Creme- und Rottönen. Ja, ich oute mich als Weihnachtsfan! Aber keine Sorge, ich gehöre nicht zu denen, die mit Glühlämpchen das ganze Viertel ausleuchten – da haben wir andere Kandidaten gegenüber …

Jedenfalls ist die Weihnachtszeit perfekt, um Menschen eine Freude zu bereiten. So durfte sich diesmal Carola (meine Stempelmama) über dieses Päckchen freuen:

DSCF8419

Drin war ein Adventskalender, den ich nach einer Anleitung von Brenda gebastelt hab.

DSCF8417

Auf Schnickschnack drumherum hab ich verzichtet, ist ja so schon recht bunt mit den Bildchen auf den Türchen.

Und das nächste mal zeig ich euch dann unseren Adventskalender.

Macht’s gut!
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (5)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. Liebe Steffi,
    beim Lesen deines Beitrags musste ich unwillkürlich schmunzeln … Meine Güte, wie schnell die Zeit vergeht. Du schreibst darin nämlich von deiner 39. Schwangerschaftswoche .. Und nun hältst du deinen kleinen Sonnenschein bereits seit ein paar Wochen als überglückliche Mama in deinen Armen.
    Dein obiger Beitrag ist ja aber auch ein Rückblick auf Dezember, in dem du uns dein Lieblingswerk in der TOP 1-Galerie zeigst.
    Ich danke dir sehr herzlich, dass du dir – neben hüftschwungbetontem Plätzchenbacken bei gemeinsamen Chor-Gesängen mit Mariah Carey – auch Zeit für die Challenge genommen hast. Besonders freue ich mich, deinen wunderschönen Adventskalender in der Galerie zu sehen. Ich durfte ihn ja bereits in seiner Entstehungsphase beim vorletzten Gruppentreffen der Mainzer Bastelfreunde bewundern. Nun – fertig – ist er umso schöner und ich bin sehr begeistert.
    Dankeschön für deine Teilnahme an der TOP 1-Challenge und für diese zauberhafte Inspiration!
    Lass dich auch zukünftig so herrlich inspirieren und zeige uns weiter deine Lieblinge in der Challenge-Galerie.
    Bis bald und viele liebe Grüße
    Moni

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.